toggle
Neuigkeiten

Wir suchen noch Schulen, Vereine, Firmen und Einzelpersonen die mitmachen!

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Am Mittwoch, den 3.08.2011 malten die Besucher der Ferienspiele auf dem Scharnhorster Abenteuerspielplatz unzählige Flaggen.

Voller Begeisterung stürzten sich die Kinder auf Stifte und Papier und zauberten eine kunterbunte Vielfalt an Flaggen.

 

Am Samstag, den 30.07.2011 wurden auf dem Sommerfest des Gartenvereins "Zur Lenteninsel" ( Güntherstr. 140, 44143 Dortmund) fleißig Flaggen gemalt.

"Jung" und "alt" waren von der Aktion begeistert und lebten ihre Kreativität voll aus. Von "Papa Schumpf" bis zu ausgefallenen Blumenkreationen kannte die Phantasie keine Grenzen.

Trotz mäßigem Sommerwetters war der Tag für "Flagge zeigen" wieder ein voller Erfolg!

 

Hier wurden bereits Flaggen gemalt:

Uhland-Grundschule

KiTA am Ostpark

Franziskus-Grundschule & OGS

Städtische Tageseinrichtung Hainallee

Big Tipi

Jugendtreff Winkelriedweg

Ev. Paul-Gerhardt-Kindergarten

KOT Melanchthon

Petri-Grundschule & OGS

Sunrise

Regenbogenhaus

Abenteuerspielplatz Scharnhorst

Gartenverein "Zur Lenteninsel"

 

Junge Bewohner aus dem Stadtbezirk Dortmund Höchsten  nutzten am Dienstag, dem 26.07.2011 eine sonnige Regenpause und malten fleißig Flaggen.



Stolz präsentieren die Kinder die gelungenen Werke. So macht ein verregneter Ferientag doch gleich viel mehr Spaß!


 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2